Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen,

die ihren Eindruck hier hinterlassen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Winfried (Montag, 04. Juni 2018 17:45)

    Phan hat neben begnadeten Händen das Talent, mit ihren Massagen auch die Seele zu erreichen – therapeutisch nachhaltig, körperlich wohltuend.
    Grundlage dafür sind eine umfassende und anspruchsvolle Aus- und Weiterbildung, reichhaltige Erfahrung mit Körperarbeit, individuelle Zuwendung und ein hohes Maß an Achtsamkeit.
    Herzlichen Dank für diese Erfahrung!

  • Nicole S. (Dienstag, 30. Januar 2018 09:45)

    Ich kann nicht beschreiben wie dankbar mein Rücken ist! Preis ist absolut angemessen für das hohe Niveau der Massage. Ganz herzlichen Dank Frau Berkholz.

  • Daniela Z. (Samstag, 27. Januar 2018 16:12)

    Ich kann diese traditionelle Thai-Massage auch super weiterempfehlen. Mein Rücken ist total dankbar! Vielen Dank Frau Berkholz

  • Sara S. (Montag, 21. August 2017 23:28)

    Frau Berkholz versteht ihre Kunst. Ihre traditionelle Thai-Massage hat mich total entspannt. Kann ich echt weiterempfehlen!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Jeeraphan Berkholz / Berlin-Steglitz 2019