Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen,

die ihren Eindruck hier hinterlassen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Güngör (Montag, 16. September 2019 11:37)

    Liebe Phan vielen vielen Dank für die Massage an meinem Geburtstag
    So kann ich frisch und erholt in mein neues Lebensjahr starten

    Sie hatte spontan Zeit und sie versteht ihre Arbeit sehr gut

    Sie ist ein Profi in dem was sie tut und ich werde liebend gerne wieder kommen.

    Meinem Rücken geht es jetzt 1000 mal besser als vorher

    Vielen vielen lieben Dank


    Sehr weiter zu empfehlen

  • Winfried (Montag, 04. Juni 2018 17:45)

    Phan hat neben begnadeten Händen das Talent, mit ihren Massagen auch die Seele zu erreichen – therapeutisch nachhaltig, körperlich wohltuend.
    Grundlage dafür sind eine umfassende und anspruchsvolle Aus- und Weiterbildung, reichhaltige Erfahrung mit Körperarbeit, individuelle Zuwendung und ein hohes Maß an Achtsamkeit.
    Herzlichen Dank für diese Erfahrung!

  • Nicole S. (Dienstag, 30. Januar 2018 09:45)

    Ich kann nicht beschreiben wie dankbar mein Rücken ist! Preis ist absolut angemessen für das hohe Niveau der Massage. Ganz herzlichen Dank Frau Berkholz.

  • Daniela Z. (Samstag, 27. Januar 2018 16:12)

    Ich kann diese traditionelle Thai-Massage auch super weiterempfehlen. Mein Rücken ist total dankbar! Vielen Dank Frau Berkholz

  • Sara S. (Montag, 21. August 2017 23:28)

    Frau Berkholz versteht ihre Kunst. Ihre traditionelle Thai-Massage hat mich total entspannt. Kann ich echt weiterempfehlen!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Jeeraphan Berkholz / Berlin-Steglitz 2019